Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 04.08.2015 22:30
von The Awakening • 685 Beiträge

Fragen vor eurer Bewerbung

Falls etwas unklar sein sollte und ihr nicht genau weiter wisst, dann ist es kein Problem und ihr könnt uns hier natürlich alle Fragen stellen die euch vor einer Bewerbung vielleicht noch unklar sein sollten. Wir werden uns dann so schnell es geht um eure Fragen kümmern.

Hier sind auch Reservierungen für einen Charakter möglich

nach oben springen

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 07.08.2015 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey

Gibt es eine Storyline zu The Originals oder generell Infos, was Mikaelson & Co bei euch alles so treiben? Bin irgendwie nicht fündig geworden.
Desweiteren wollte ich auch fragen, ob ihr Enzo, Lily oder die Häretiker speziell sucht, denn auch diese werden nicht sonderlich genannt oder als dringend gesucht ausgeschrieben und ich würde ungerne jemanden besetzen wollen, für welchen es dann keinen Nutzen gibt. :/

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 07.08.2015 19:34
von Damon Salvatore • 802 Beiträge

Hallo lieber Gast,
also bisher haben wir noch keine TO Storyline. PB muss da noch überlegen.
Speziell suchen wir keinen dieser Charakter. Natürlich werden sie gebraucht, bis auf Häretiker die haben wir hier nicht
Aber ansonsten muss Sich alles weitere ergeben da bisher auch leider noch keine neuen Leute dazu kamen. Aber du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit Gesuche aufzugeben.
LG Damon

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 07.08.2015 19:59
von Damon Salvatore • 802 Beiträge

Falls etwas unklar sein sollte und ihr nicht genau weiter wisst, dann ist es kein Problem und ihr könnt uns hier natürlich alle Fragen stellen die euch vor einer Bewerbung vielleicht noch unklar sein sollten. Wir werden uns dann so schnell es geht um eure Fragen kümmern.

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 11.08.2015 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey.Ich würde gern Stefan Salvatore playen,aber die Frage,die ich stellen wollte ist;

Ich bin vom 21.-30. außerhalb Berlins und habe kein Internet und in der Schulzeit kann ich wenn dann nur Abends on kommen und das auch nicht sehr lange(schaffe dann vielleicht 1-2 Posts pro Tag).Ginge das?

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 11.08.2015 17:36
von Elena Gilbert • 909 Beiträge

Lieber Gast,

Das ist kein Problem. Wenn du dich immer einträgst in unsere Abmeldung. Dann ist das alles kein Thema.
Und das mit Abends auch kein Thema. So wie du kannst. Real geht auch immer vor

LG Elena

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 11.08.2015 17:52
von Elena Gilbert • 909 Beiträge

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (15.08.2015 06:06).